Heidi Pfeffer


 

Seit einigen Jahren berate ich Frauen und auch Männer rund um das Thema Hormone.

Ich bin ausgebildete Hormon- & Wechseljahresberaterin und bilde mich permanent fort, um auf dem aktuellsten Stand beraten zu können.

 

Ich helfe Ihnen bei Fragen, Problemen und Wünschen rund um das Thema Hormone weiter.

 

Um es für Sie einfach zu halten, habe ich die Hormonwelt in 2 Lebensphasen unterteilt:

Die Wechseljahre/Andropause und die Familienplanung. Dies sind die Hauptkategorien, in denen ich berate.

 

Außerdem habe ich eine Ausbildung zur Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung und in Quantenheilung absolviert.

Hier geht es darum, die Balance und Energien im Körper wiederherzustellen um schmerzfrei zu werden. Egal ob chronisch oder Akut.

 

Privat bin ich verheiratet und Mutter von 4 Kindern, die nun mittlerweile alle "groß & aus dem Haus" sind. Ich habe selbst alle Phasen, in denen ich berate, mit jeglichen Höhen & Tiefen durchlebt und weiß damit nicht nur durch meine fundierte Ausbildung und diverse Weiterbildungen, was hormonell und wissenschaftlich betrachtet im Körper passiert, sondern kenne auch die Gefühlszustände, die damit einhergehen...